|
|
|
| One guest is browsing this forum. | Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Impressum |
|
| Author | Message |
|---|
Marita
| | Import China Ware (Spielzeug)Posted: 09 Jan 2010 14:02 |
| |
| Hallo,
ich würde gerne Ware aus China importieren, sowohl gutes Spielzeug, als auch Elektronik oder PC Ware (Wii etc). Eigentlich alles was für den deutschen Markt interessant ist.
Ich suche Kontakte zu Verkäufern oder Herstellern aus China.
Ich würde mich sehr über Kontakte, Adressen, Namen per E-Mail an:
marita78@gmx.de
freuen.
Vielen lieben Dank !!!
Grüße
Marita | | |
| | Back to top | |  | joachim2009
| | Import Spielzeug aus China Posted: 12 Jan 2010 07:48 |
| |
| Hallo Marita,
gerne würde ich Ihnen helfen. Können Sie mir bitte kurz umreissen welche Produkte Sie im speziellen interessiert und vor allem in welcher Menge.
Gruss Joachim | | |
| | Back to top | |  | Marita
| | Import Spielzeug aus China Posted: 13 Jan 2010 11:45 |
| |
| Hallo Joachim,
ich interessiere mich überwiegend für elektronische Spielzeuge wie z. B. elektrische Eisenbahn, Hubschrauber, Flugzeuge, Wii Spielkonsolen, Computerspiele etc..
Aber ich hätte auch gerne Angebote über sonstiges Spielzeug (Bobby Car, Lernspielzeug etc.), da ich noch nicht genau weiß, auf welche Schiene ich mich spezialisieren möchte.
Die Abnahmemengen fallen am Anfang etwas kleiner aus. Würde zuerst ca. nur 30-50 Stück pro interessanten Artikel bestellen.
Je nach Abnahme der Artikel würden sich die Stückzahlen dann erhöhen.
Hoffe bald wieder etwas von Ihnen zu hören.
Gruß
Marita | | |
| | Back to top | |  | MKilian
| | Posted: 14 Jan 2010 11:55 |
| |
| Hallo Marita,
wir sind eine mittelständische Spedition in Hamburg.
Wenn die Waren bestellt sind, helfen wir gerne beim Transport und der Zollabfertigung.
Mit freundlichem Gruss
i.V. Matthias Kilian
-Zollabteilung-
Rudmar Internationale Logistik & Zollservice GmbH
Veddeler Damm 36-38
20457 Hamburg
Tel. 040 / 370 835 63
Email: mkilian@rd-hamburg.de
| | Back to top | |  | joachim2009
| | spielzeug Posted: 23 Jan 2010 16:39 |
| |
| Hallo Marita, ich habe sie nicht vergessen, ich werde im Mai wieder nach China reisen, ich hoffe bis dahin interessante lieferanten gefunden zu haben.
Gruss
Joachim | | |
| | Back to top | |  | | Log in to reply to topics in this forum Log in to post new topics in this forum Log in to edit your posts in this forum Log in to vote in polls in this forum
|
|