China-Forum chinaboard.de

       
Über uns
 ChDG
 Juniorenkreis
 Shanghai
 Hilfe
 Suchen
Chinesisch-Deutsch, Deutsch-ChinesischWörterbuch
 Registrieren
Chinese [ Simplified ]
Chinese [ Traditional ]
Deutsch [ Du ]
English
Français
chinaboard.de Forum -> Themen -> Wirtschaft – HamburgGuanxi -> Arbeitsplätze mit chinesischen/ asiatischen Kollegen?

Wirtschaft – HamburgGuanxi

Wirtschaft  –  HamburgGuanxiWirtschaft in China/Asien, Deutschland/Europa, Recht, Job/Arbeitsplatz, Praktikum, ...
Auf Beitrag antworten
Neuen Beitrag schreiben

Kalender

Oktober 2012
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031

Chinesisch-Deutsches Wörterbuch

 



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum
AutorNachricht
csk



Beiträge: 7

 

Arbeitsplätze mit chinesischen/ asiatischen Kollegen?

Verfasst am: 17.05.2004 20:21

Hallo! ich wünsche mir immer eine neue Stelle mit (einigen) chinesischen und/oder asiatischen Kollegen(-innen), damit die Arbeit mir mehr Spass machen würde (da ich eine Chinesin bin). Ich arbeite seit drei Jahren im Schifffahrtsbereich in Hamburg, würde mich aber für andere Gebiete auch interessieren. Außer Deutsch und meiner Muttersprache (Cantonesisch), spreche ich noch Englisch und Französisch - ich habe in Hong Kong Englisch studiert. Weiss jemand, ob es solche Stellenangeboten in Hamburg und/oder Umgebung gibt? Danke im voraus.
Seite 1 von 1