China-Forum chinaboard.de

       
Über uns
 ChDG
 Juniorenkreis
 Shanghai
 Hilfe
 Suchen
Chinesisch-Deutsch, Deutsch-ChinesischWörterbuch
 Registrieren
Chinese [ Simplified ]
Chinese [ Traditional ]
Deutsch [ Du ]
English
Français
chinaboard.de Forum -> Themen -> Wirtschaft – HamburgGuanxi -> Entsendung nach China

Wirtschaft – HamburgGuanxi

Wirtschaft  –  HamburgGuanxiWirtschaft in China/Asien, Deutschland/Europa, Recht, Job/Arbeitsplatz, Praktikum, ...
Auf Beitrag antworten
Neuen Beitrag schreiben

Kalender

Oktober 2012
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031

Chinesisch-Deutsches Wörterbuch

 



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum
AutorNachricht
Matthias220278



Beiträge: 1

 

Entsendung nach China

Verfasst am: 06.01.2005 12:14

Hallo

hat hier jemand Ahnung, wo man Informationen über Mitarbeiterentsendung nach China erhalten kann??

Ich selber werde noch dieses Jahr nach Dalian ziehen, nur leider kriege ich von meiner Firma kaum Infos wie das mit Besteuerung, Versicherung etc. aussieht.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss

Matthias
chris-hh



Beiträge: 14
Ort: Hamburg

Re: Entsendung nach China

BeitragVerfasst am: 16.01.2005 21:35

Matthias220278 hat folgendes geschrieben:
hat hier jemand Ahnung, wo man Informationen über Mitarbeiterentsendung nach China erhalten kann??


hallo Matthias,

die zeitschrift china bridge hat vor etwa einem jahr ein heft genau diesem thema gewidmet, weil sich zu diesem zeitpunkt einiges an gesetzen und sonstigen rechtsnormen geändert hatte. ich müsste das heft noch irgendwo liegen haben (meine email: [email protected]) oder du gehst - in hamburg - zu hwwa oder institut für asienkunde, die müssten es auch haben.

schönen gruß
chris-hh
Seite 1 von 1